Internationaler Frauentag 2022

veröffentlicht: 08/03/2022

Anlässlich des Internationalen Frauentags wollen wir Vorurteile durchbrechen und die Rolle der Frauen in unserem Unternehmen und in der gesamten Branche stärken. In Südafrika arbeiten wir beispielsweise mit TauSadi Mining & Engineering zusammen, einem der ersten Unternehmen der Branche, das sich in Frauenhand befindet. Die Gründerinnen setzen sich leidenschaftlich für die Beteiligung von Frauen am Wirtschaftswachstum und an der Entwicklung der afrikanischen Schwellenländer ein. Erfahren Sie im folgenden Video mehr über das Unternehmen und unsere Unterstützung.

Erfahren Sie mehr über den Internationalen Frauentag und sehen Sie sich den Beitrag vom letzten Jahr an.